Unsere Methodik
Unsere Arbeit beginnt immer mit einem gemeinsamen Kick-off Termin zwischen Ihrer Personalabteilung und unseren Mitarbeitern. Darin lernen wir alles über Sie als Arbeitgeber, die Anforderungen der Stelle und die Vorteile, die Sie Ihren Mitarbeitern bringen. Danach sieht ein exemplarisches Projekt wie folgt aus:

Konzeption & Innovation
Stellenanzeigen, Werbeanzeigen und das entsprechende Branding sind nur Werkzeuge, um Bewerbungen anzuziehen. Aber nicht alle Methoden passen zu jedem Arbeitgeber. Entsprechend testen wir unsere Methoden im Kampagnenverlauf und setzen die innovativsten Tools an den Stellen ein, wo nachhaltig eine Erhöhung der Bewerber und damit eine schnelle Besetzung der Vakanz stattfindet. Durch auf die Zielgruppen abgestimmtes Performance Marketing, dedizierten Karriereseiten, Gamification und KI-gestützten Ansätzen maximieren wir die Effizienz der Kampagnen und besetzen Ihre Vakanz.
Aktivierung & Optimierung​
Unseren Kampagnen werden zielgerichtet auf die identifizierte Zielgruppe zugeschnitten und nur diesen Kandidaten ausgespielt. Durch zeitgemäße Tracking-Methoden können wir das Verhalten von potentiellen Bewerbern auf die Inserate messen und gemeinsam mit Ihnen diese Daten auswerten sowie kontinuierlich die Kampagnen verbessern. In den wöchentliche Performance-Review Videokonferenzen besprechen wir die Datengrundlage und unterstützen Sie in der nachhaltigen Interpretationen des Bewerberverhaltens.
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Vorqualifizierung & Selektion
Jedes Projekt wird individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Die Karriereseiten führen die Bewerber interaktiv und spielerisch durch die Qualifizierungsfragen, wodurch eine niedrig schwellige Bewerbung und damit eine Interaktion mit Ihrem Unternehmen stattfindet. Um Ihre Zeit zu schonen, kontaktieren wir alle Bewerber persönlich und qualifizieren Ihnen die Kandidaten standardmäßig vor, damit Sie sich auf die wichtigen Dinge fokussieren können.